Infos

Diese Seite befindet sich im Aufbau!

Das „John Sinclair Museum“ ist eine reine Fan-Seite und dient nur dem Präsentieren meiner eigenen privaten Sammlung. Diese Sammlung beinhaltet einen Großteil aus dem John Sinclair Universum und soll hier für alle sichtbar sein. (Vereinzelt kommen Teile aus anderen Sammlungen hinzu, welche dann extra mit Quelle markiert sind.)

Das Wissen zu den auf der Seite gezeigten Produkten soll hiermit gespeichert und weitergegeben werden. Ziel dieses Museums ist es, Daten und Informationen zu allen Dingen zum Thema „Geisterjäger John Sinclair“ zu sammeln und jedem frei verfügbar zu machen.

Ein Besuch der Seite ist kostenlos. Es werden keine Einnahmen damit erzielt und der Zweck ist selbstlos.

Beim Erstellen dieser Seite habe ich Unterstützung erhalten, welche dann mit Namensnennung direkt markiert ist. Viele Informationen stammen von anderen Usern & Quellen. Es gibt keine Garantie auf Richtigkeit. Einige Aussagen sind durch mündliche Weitergabe entstanden und geben nicht die Meinung des Verfassers wieder.

Thomas Eiselt, 2021