Aktuelle Handlungen

Hier findet ihr eine kurze Inhaltsübersicht der Hefte des letzten halben Jahres

Band 2217 – Killer-Köpfe
Autor: Jason Dark

Der Magier Lucky Chan hetzt seine fliegenden Vampirschädel auf das Sinclairteam. John Sinclair gelingt es, seine Freunde zu schützen und nacheinander die Köpfe zu vernichten. Schließlich stellt sich Lucky Chan Suko. Der Chinese enthauptet ihn mit seinem eigenen Schwert.

Band 2218 – Im Bann der Hexe
Autor: Thomas Williams

Eine Hexe mit bezirzenden Kräften entkommt nach zwanzig Jahren ihrem Gefängnis und rächt sich an den Hexenjägern, die sie eingesperrt haben. John Sinclair und Suko unterstützen den ehemaligen Hexenjäger Alexander Wise, um weitere Tote zu verhindern. Schließlich vernichtet John sie mit einer Silberkugel und erlöst damit ihre Marionetten aus dem schwarzmagischen Bann.

Band 2219 – Ramons Massengrab
Autor: Jason Dark

Bei der Untersuchung einer unheimlichen Villa wird Harry Stahl in eine andere Dimension gezogen. Dagmar Hansen wendet sich an den Geisterjäger, der ihr bei der Suche nach ihrem Mann hilft. Mit der Kreuzformel befreit John Sinclair seinen Freund aus der anderen Welt und stellt sich Ramon, dem Urheber des Schreckens.

Band 2220 – Im Namen der großen Mutter
Autor: Ian Rolf Hill

Lilith verhilft ihrer Dienerin Christine Grey während eines Gefangenentransports zur Flucht und leitet sie danach weiter an. John Sinclair und Davina McCarthy versuchen sie rechtzeitig zu stellen, doch sie kommen zu spät. Christine Grey entführt mit einer Spur der Leichen hinter sich als einen Racheakt Davinas Sohn und tötet ihre Mutter. Auch ihre eigenen beiden Kinder bringt sie in eine Höhle, wo sie für Lilith ein Ritual vorbereitet. Als Davina McCarthy sie dort stellt, lässt sie sich bereitwillig erschießen. Traumatisiert kündigt die Chief Inspektorin ihren Posten und will sich irgendwo mit ihrem Sohn ein neues Leben aufbauen.

Band 2221 – Baphomets Baby

Autor: Jason Dark

In einem Londoner Krankenhaus wird ein Sohn des Baphomet geboren. John Sinclair und Jane Collins können verhindern, dass Kultisten die Mutter entführen. Während Jane die Frau beschützt, begeben sich John und Bill Conolly zum Krankenhaus. Der Geisterjäger lernt dort Percy, einen Agenten der Weißen Macht kennen. Zusammen sprengen sie den Kultistenzirkel und vernichten das dämonische Kind.

Band 2222 – Monsterfrösche aus Atlantis
Autor: Rafael Marques

John Sinclair und Suko treffen bei einem ungewöhnlichen Fall auf Kara und Myxin. Zuammen befreien sie ein Dorf von beschworenen Froschdämonen, die mit Myxin noch eine Rechnung offenhaben. Raana und seine Froschkrieger können sie vernichten, doch seine Braut überlebt und trägt seine Brut aus.

Band 2223 – Die Unheilsbringer

Band 2224 – Im Auftrag des Bösen

Band 2225 – Der irre Vampir
Autor: Jason Dark

In London taucht der Vampir Wodin auf. Seine gebissenen Opfer verwandeln sich in frische Blutsauger, was Justine Cavallo gar nicht gefällt. Zusammen mit John Sinclair und Suko setzt sie sich auf Wodins Spur. Schließlich stellen sie ihn und vernichten ihn.

Band 2226 – Im Wald der Nebelwölfe
Autor: Rafael Marques

Der Elfenblutvampir Rog nutzt alte Aibon-Magie, um drei Männer in Werwölfe zu verwandeln und sie durch ein Dimensionstor zu sich zu holen. John Sinclair und Suko werden auf die Aktivitäten aufmerksam, ohne zu wissen, wer dahintersteckt. Sie können die Werwölfe nicht aufhalten und gelangen mit ihnen nach Aibon. Dort macht Rog ihnen das Angebot, ohne Kampf auf die Werde zurück zu kehren, was die beiden Geisterjäger schweren Herzens annehmen. Während des Dimensionsübertritts kann John nur noch schnell einen der Werwölfe erschießen.

Band 2227 – Schönheit, die der Teufel schuf
Autor: Jason Dark

Die schöne Violetta Valeri verdreht John Sinclair den Kopf und entführt in dann. Sie arbeitet im Auftrag von Matthias und soll ihn in einem Theater erschießen. Zum Glück ist Glenda Perkins misstrauisch und beschattet die beiden. So wird sie Zeuge der Entführung und kann später mit Sir James das Theater stürmen, um dem Geisterjäger aus der Patsche zu helfen.

Band 2228 – ES ist unter uns
Autor: Marc Freund

Ein dämonisches Wesen treibt die Bewohner eines Mietshauses in den Tod und sammelt danach ihre persönlichen Gegenstände, um sie zu horten. Über zwei Freunde kommt Johnny Conolly den Vorfällen auf die Spur und geht ihnen gemeinsam mit John Sinclair nach. Schließlich können sie den Dämon vernichten.

Band 2229 – Hexenasche
Autor: Oliver Müller

Die Hexe Nancy Lester birgt die Asche einer im Mittelalter verbrannten Hexenschwester und flößt sie Frauen ein, die dann mit dem Dunklen Keim infiziert werden. John Sinclair, Jane Collins und Suko können ihr das Handwerk legen und sie vernichten. Dabei entdeckt John eine schwarze Madonnenfigur, die ihn an ein eine ähnliche Statue erinnert, mit der er es schon einmal zu tun hatte. Sie wird im Tresor des Yard verwahrt.

Band 2230 – Des Bösen List

Band 2231 – Die Frau, die mich zum Wahnsinn trieb
Autor: Jason Dark

Die Telekinetin Lydia Waldo stirbt bei einer Auseinandersetzung mit John Sinclair. Ihre teuflische Schwester Urina schwört Rache, kommt gegen den Geisterjäger und Suko jedoch nicht an. Die beiden können sie letztendlich aufhalten. Urina wird durch das Kreuz vernichtet.

Band 22232 – Amaruk, der Monsterwolf

Band 2233 – Engelerbe
Autor: Jason Dark

Eine junge Frau wird von einem Engel vor dem Tod gerettet und soll nun Verbrecher richten. John Sinclair und Bill Conolly werden durch ihre Taten auf sie aufmerksam. Doch auch Matthias ist hinter ihr und dem Engel her. Unterstützt von den Geisterjägern kann Matthias vertrieben werden, als er den Engel und seinen Schützling vernichten will.

Band 2234 – Wen der Wahnsinn ruft